Ist es nicht respektlos?

2 Antworten

Es kann frech sein, es ist meiner Meinung nach aber einfach Respektvoll und höflich. Klar ist es blöd für dich, dennoch musst DU ihr vertrauen können. Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst läuft aber ich würde mir da keinen Kopf machen. Es war nur ein happy Birthday..

Dir gegenüber ist es sicherlich nicht gerade schön oder respektvoll. Trotzdem ist es von ihr höflich und sicherlich gut gemeint. Wenn sie das jetzt vor dir gemacht hätte, dann würde ich es jedoch schon als Respektlos empfinden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt