Wäre es nicht besser heute keine Kinder mehr zu bekommen, mit all den Problemen: Kriege, Klimawandel, Umweltverpestungen, Rassismus, Antisemitismus...?

Tommyleinchen59  30.10.2023, 13:33

Was hat die Umweltverpestung, der Rassismus und Antisemitismus genau mit Neugeborenen zu tun?

Und bitte definiere mir zuliebe "Antisemitismus". Danke im Voraus.

fireballlux
Beitragsersteller

Weil die Kinder drunter leiden.

Tommyleinchen59  30.10.2023, 13:52

Bitte noch "Antisemitismus" definieren, danke!

fireballlux
Beitragsersteller

Es geht momentant hauptsächlich um die Judenfeindlichkeit. Das meinte ich mit dem Antisemitismus

11 Antworten

nein, weil du dich dann selbst "in die Tasche lügst" .. - willst du, daß die Flüchtlinge dir an Intelligenz und scheinbarer primitiver Schlauheit was vormachen, denn diese Eltern kriegen ungezügelt ohne Ende Kinder und machen sich eben nicht über "ungelegte Eier" Gedanken, wohlwissend, daß es jede Menge Knete gibt für diese Art von Produktion .. nur deutsche Frauen und Mütter jammern wegen Überlastung und das der Haushalt nicht zu finanzieren ist, und das Kinder Armutsfaktoren sind, obwohl sie dicke und fette Sparbücher haben - nichts kannst du mehr glauben - sei froh, wenn der liebe Gott dir gesunde Kinder schenkt, weil das nicht selbstverständlich ist

Das kommt auf die EInstellung an.

Ich würde die Frage für mich mit "Ja" beantworten.

Ich halte die Überbevölkerung für das Größte Problem.

Flüchtlinge, Kriege und Antisemitismus intressieren mich jetzt weniger.

Ressourcenverbrauch, Flächenversiegelung usw schon mehr.

Diese Frage ist uralt.

Hat man schon in den 70er Jahren schon gestellt zu meiner Schulzeit, meine Eltern erzählten davon und davor war der 2. Weltkrieg. Die Umweltverschmutzung war damals weitaus schlimmer als heute.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist NICHT besser.

Ja finde ich schon , für mich zumindest. Aber nich unbedingt aus den Gründen die du nennst.

Wäre eher für so nen Elternführerschein oder so .. Manchen sollte man es wirklich verbieten.

Shithappened  30.10.2023, 13:31

Wie willst du jemanden verbieten, Kinder zu bekommen? Erinnert mich an China.

xDavina  30.10.2023, 13:35
@Shithappened

War auch eher als Übertreibung gemeint, nicht wirklich ernsthaft.

Aber die Kids von Frau Ritter z.B. brauch man nun wirklich nicht .. aber solche Kinder können nichts dafür, die hatten nie ne Chance. Wurden halt in so einen Mist rein geboren.
Jeder beschissene Mensch war mal ein "süßes" Baby was negativ beeinflusst wurde.

Man sollte am besten gar keine Kinder bekommen... Die f*cken voll ab! Kauf' "dir" 'n Hund — ist die bessere Wahl.

apt2nowhere  01.11.2023, 10:47

der zahlt aber deine Rente nicht - und deinen Blinddarm schneidet er auch nicht heraus, wenn er teuflisch zwickt - Bürgergeld würde es dann übrigens auch nicht mehr geben

Xerotal  01.11.2023, 16:24
@apt2nowhere

Da hast du natürlich recht. Bzgl. "Bürgergeld"... Ich bin kein Sozialist!