Ist es möglich Whatsapp Sprachnachrichten auf eine CD zu brennen?

5 Antworten

... Naja ! ... wenn du eine Datei im Format .MP3 hast .. oder auch .MP4 .. dann kannst du das auf CD brennen .. und auf jedem Player abspielen .. du brauchst dazu ein Brenn-Programm .. was serienmäßig in Windows vorhanden ist .. oder .. am Besten .. Nero ...

Ich kann nicht sagen, ob man die Nachrichten extra auf einem PC speichern kann. Habe es noch nie versucht. Aber eine Möglichkeit wäre Screenshots anzufertigen, auf dem PC speichern und dann auf DVD brennen.

Normale Musik, Videos, Bilder kann man schon brennen.

foxnewslogo
Beitragsersteller

Screenshot von Sprachnachrichten? Was soll das bringen?

Lexa1  04.10.2015, 09:48
@foxnewslogo

Textnachrichten so, Sprachnachrichten kann man auch als MP3 speichern und brennen.

Lexa1  04.10.2015, 09:51
@Lexa1

ich bin von Textnachrichten ausgegangen.

So weit ich weiß wird, wenn du eine Sprachnachricht weiterleitest, diese in eine normale Mp3 Datei umgewandelt. Die kannst du dann auf deinen PC ziehen und brennen

Ja. Computer mit Whatsapp Web verbinden, Sprachmemo abspielen und gleichzeitig mit einem Programm (bspw. "Audacity") aufnehmen, speichern, brennen.

Du könntest einen Screenshot machen, (oder mehrere) und auf deinen Computer laden und dann eine CD brennen