Ist es möglich sich die Hand oder die Finger zu brechen wenn man auf eine Stein Fliese schlägt?

8 Antworten

Wenn man nicht weiß wie man das richtig macht, dann kann da schon etwas kaputt gehen.

Das kann durchaus passieren.

Klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Icewelder
Beitragsersteller

Man muss wahrscheinlich echt hart schlagen wie merkt man das eigentlich??

Icewelder
Beitragsersteller
@Jana174923

okay und wie lange müsste man auf die Plate drauf schlagen damit sie gebrochen ist??

Jana174923  31.07.2024, 19:41
@Icewelder

Einmal reicht wenn du hart genug schlägst.

Im schlimmsten Fall kannst du deine Hand halt nie wieder richtig benutzen.

Icewelder
Beitragsersteller
@Jana174923

Also es reicht wenn man richtig dolle schlägt