Ist es möglich, sich den eigenen Instagram Account hacken zu lassen?

1 Antwort

Das glaube ich eher weniger. Ich würde eher den Meta Support anschreiben, die können dir vielleicht helfen, da musst du aber wahrscheinlich deine Identität irgendwie bestätigen

Katrin20979
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich auf diesem Account nie mein Gesicht gezeigt habe. Kann ich meine Identität anderweitig bestätigen?

xMaddy5  29.07.2024, 18:35
@Katrin20979

Hmm, das ist ne gute Frage (der war nicht beabsichtigt). Ich weiß es nicht, kann sein das Meta anhand der IP-Adresse bestätigen kann, dass du es bist aber ich würde die da einfach fragen ob die helfen können. Aber hacken ist eigentlich so gut wie unmöglich, und es gibt keine Website bei der du einfach einen Username eingeben kannst und plötzlich du das Passwort hast😅