Ist es möglich noch bis zum September diesen Jahres ne Ausbildung zu finden?

4 Antworten

Auf jeden Fall geht das noch! Hab ich oft gesehen, dass später noch gesucht wurde. Einfach mal online stöbern

Lies mal in der Zeitung, da gibt es so spät immer noch Anzeigen und melde dich nebenbei bei der Arbeits Agentur für Arbeit.

Das sind aber dann solche Jobs die nicht so beliebt sind wie MFA, Alten und Krankenpflege usw

Evtl ist eine Stelle als Kaufmann für Büromanagement noch übrig, dann aber eher kleine Firmen.

Lg

Hallo, auf jeden Fall! Habe den selben Beruf gelernt, wir sind sehr gesucht. Falls du in München wohnst oder Umgebung kann ich dir was anbieten.

DerBvbJunge
Beitragsersteller

Ich bin aus München 👍

Unmöglich nicht, wird aber verdammt eng.

Da musst du alles in deiner Gegend durchtelefonieren.

Und dass das deine 2. Ausbildung ist, ist auch nicht hilfreich