Ist es möglich GTA 5 auf den ROG Phone 5 zu spielen?

6 Antworten

Das bleibt weiterhin ein Smartphone, es hat einen ARM Prozessor und es hat Android.

Mir ist weder eine GTA V Version für ARM, noch für Android bekannt. Daher nein.

Davon abgesehen, die Leistung dieser Prozessoren ist noch immer deutlich geringer als von einem richtigen PC. Auch wenn sie sich mit den reinen Gigaherz-Angaben ja ganz gut ließt. Aber für GTA 5 wäre diese Hardware wohl selbst auf niedrigsten Settings nicht geeignet.

Evtl. kriegst dus irgendwie über Remote-Desktop gestreamt - aber dass GTA 5 direkt auf einem Handy überhaupt lauffähig ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

SeppelLP
Beitragsersteller

und cyberpunk 2077?

noskill187  10.03.2021, 22:14
@SeppelLP

Nein - kein PC-Spiel. Es sei denn es gibt davon einen Mobile-Ableger.

Die Hardware von PC und Smartphone sind kaum direkt miteinander zu vergleichen, da sie völlig unterschiedliche Technik/Architekturen verwenden. Und somit für gewöhnlich auch nicht direkt kompatibel sind.

Natürlich nicht. Die meisten gute Pc Spiele laufen nicht auf Android

Nein, es ist leider nicht möglich.
Mfg

Serge

Nein, natürlich nicht😂!

SeppelLP
Beitragsersteller

Naja das ding hat teilweise bessere Specs als meine Gaming PC...zb 6gb ram mehr...