Ist es möglich Flöhe zu haben (wenn man keine haustiere hat) aber nicht gestochen wird?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Flöhe leben ja vom Blut, wenn kein anderer Wirt da ist, halten sie sich an Dich. Manchmal hat man kleine schwarze Pünktchen vor den Augen, ohne, daß es sich um Ungeziefer handeln muß. Es ist so, wie ghasib sagt, wenn nur Du sie siehst, sind es keine Flöhe

Ay201
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ich werde einfach abwarten

Siehst das nur du oder auch andere? Wenn es Flöhe wären hättest du auch Flohbisse

Ay201
Beitragsersteller

Ja es kann möglich sein das ich nur sie sehe, aber ich achte ja sehr intensiv drauf (da ich noch klar sehen kann, meine ganze familie hat eine Brille) ob irgendetwas rumspringt. Meine restliche Familie nicht.