Ist es möglich, ein Hemd so an die Hose zu nähen, dass die Schultern die Hose stützen?

5 Antworten

Hi,
bestimmt ist das möglich. Und du wärst garantiert die erste Person, die es gemacht hätte :D Evtl. wird es ja zum Modetrend, also beantrage lieber ein Patent ;)
Viel Erfolg!

Möglich ist vieles, aber nicht alles ist sinnvoll. Das Hemd muß schon aus einen relativ festen Stoff sein, damit es nicht an der Nahtstelle einreißt.

Ich glaube, das sähe komisch aus und wäre kompliziert an- und auszuziehen. Verwende doch lieber Hosenträger.

Nennt sich Overall.

Ja, das nennt sich "Overall" und war ursprünglich eine amerikanische Arbeitskleidung.