Ist es möglich ein 2013 Kia Vollkakso zu versichern, auf durchblicker.at findet man nur Haftpflicht, voll- oder Teilkasko sind keine Optionen?

1 Antwort

Nein, ist nicht möglich, und das schreibt durchblicker.at auch deutlich auf seiner Seite, wo Du den Versicherungsumfang wählen kannst:

Wichtige Info

Bei Fahrzeugen dieses Alters sind keine Kaskoversicherungen möglich. Ein Prämienvergleich für dieses Fahrzeug ist auf durchblicker daher nur für die Kfz-Haftpflichtversicherung möglich.