Ist es möglich durch diese App?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich , dafür bräuchtest du sogar Jahre um einen gut sichtbaren Six-Pack zu bekommen

Ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Sixpack in 28 Tagen kannst du vergessen.

Je nach Grundform würde ich eher so Richtung 90 Tage gehen, um dass man da dann schon einen Unterschied sieht.

DerGejagte1234
Beitragsersteller

Aber sieht man nach dem 28 Tage Workout die Muskeln am Oberkörper oder wird man 0 Unterschied erkennen?

LuciusArtorius  10.08.2024, 17:38
@DerGejagte1234

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt immer auf die Person an die trainiert.

Ich vermute aber eben nicht.

DerGejagte1234
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Trotzdem danke. Ich habe mir überlegt das ich insgesamt ein 78 Tage Training machen werde. Denken Sie, dass nach diesem Training Muskeln am Oberkörper zu erkennen sind oder ist es wie nach 28 Tagen keine Veränderung?

Quatsch.

Aber wenn du eine richtig gute Figur haben willst, dann google mal nach dem ital. Olympiasieger Thomas Ceccon (oder so ähnlich) Er ist Schwimmer, sieht unglaublich gut aus und Schwimmer haben sicherlich die beste Figur von Allen.

Im Vergleich damit sind Bodbuilder hässliche aufgepumpte Monster.

Allerdings hat auch Ceccon länger gebraucht für seine Figur.

Höchstwahrscheinlich nicht.

DerGejagte1234
Beitragsersteller

Wieso?

DerGejagte1234
Beitragsersteller
@Carag2011

Also ist das Betrug? Kennst du dich aus mit Fitness und Sixpack oder denkst du das nur? LG

Aylamanolo  10.08.2024, 18:22
@DerGejagte1234

weil das nicht geht, nicht mal mit Steroiden und was diese Typen sonst noch so alles schlucken