Ist es möglich die Useraktivität (also wie lange er auf bestimmten Servern online ist) auf Discord zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja mithilfe eines Bots. 100%
Ja von Discord aus. 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mithilfe eines Bots.

Du kannst zum Beispiel jede Minute den Onlinestatus von jedem User auf dem Server auslesen und so dann die Onlinezeit messen. Kenne dafür aber keinen fertigen Bot, müsstest du also selbst programmieren.

Soweit ich weiß nicht.

Das einzige was mir einfallen würde sind Level Bots, aber die zeigen halt auch dann nur z.B wie viele Nachrichten der User geschrieben hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze es schon seit über ein Jahr, selber Server erstellt.

SpeedyGo55
Beitragsersteller

Ok Danke