Ist es möglich, dass meine IP-Adresse trotz Tor geleakt wurde?

3 Antworten

Nein, kann nicht sein.

und was wären die Konsequenzen?

Das kannst du auch ohne Tor in deinem ganz normalen Browser machen, das hat keine Konsequenzen. Da sind keine Hacker oder so am Werk, die jeden Angreifen, der einen Film schaut ...

Ja klar kann das sein. TOR ist schon lange kein anonymer SPielplatz mehr und wird von den Polizeibehörden intensiv überwacht. Dabei kann auch schon mal Deine Adresse abfallen.

Nur: Das was Du schilderst hat damit nichts zu tuen. Das war einfach nur eine Unterbrechung, wie sie immer auf im offenen Internet vorkommen kann.