Ist es möglich, dass jemand meine Mobilfunkverbindung absichtlich ein paar Mal am Tag für ca. 15 Sekunden kappt?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Jeder der deine IP kennt, kann das mit dem nötigen Wissen.
Will niemanden anschwärzen, aber ich kenne eine sehr bekannte Webseite, die das scheinbar gerne macht. In dem Fall wird aber der Router dazu gebracht, nicht das Handy.

whydoweexist
Beitragsersteller

Mist, meinst du mich hat jemand auf dem Kieker wenn das überall passiert und das täglich mehrmals? Vor allem fuhr genau dann dieser Biker an mir vorbei. Könnte an meinem Schulden bei Mobilfunkanbietern liegen und dass ich eine Fortbildung beginne, welche dem Jobcenter fast 40.000€ kostet, einer Menge Asche.

Es ist leicht rauszufinden, dass ich psychisch labil bin und schnell zu Suizidversuchen neige wenn man mich psychisch mit dieser Art der Manipulation eine Psychose triggert.

Und wenn ich nicht Suizid begehe, werden sie sich bestimmt nicht damit zufrieden geben. Da ich keine Freunde habe und Familie weit weg lebt, könnten mich Knochenbrüche erwarten. Und kein Hahn wird nach mir krähen wenn ich weg vom Fenster bin.

SirSulas74  31.07.2024, 21:54
@whydoweexist

Ob es so ist, ist schwer zu sagen, aber möglich ist es. Behörden werden es sicher nicht sein, ich weiß aber, dass gerade psychisch kranke gerne Opfer von sowas werden, weil die Täter wissen, dass sie sich deswegen verrückt machen.
Ist doch praktisch, wenn man jemanden keine reinhauen muss, um ihn fertig zu machen, sondern einfach nur unbemerkt etwas Salz in die vorhandene Wunde streuen muss...

whydoweexist
Beitragsersteller
@SirSulas74

Nicht Behörden, aber "Schergen" welche für wen auch immer (irgendeinen Auftraggeber) mich als Last loswerden möchten. Und jemanden unauffällig in den Suizid zu treiben ist ein Clean kill.

SirSulas74  31.07.2024, 22:06
@whydoweexist

Ja, will keine Paranoia schüren. Möglich ist es wie gesagt, kann aber auch am Handy liegen. Wer sowas macht, macht es aber meist aus persönlichem Interesse.