Ist es möglich, das man sich in ein und die selbe Person 2 mal verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

Das ist auf jeden Fall möglich.

Manchmal lassen die Gefühle nach und die Liebe ist einfach weg.

Irgendwann entflammt die Liebe neu. Hoffentlich dann auf beiden Seiten. Das wäre dann ein Happy End.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich denke sowas giebt es kommt immer darauf an was passiert ist in der vorherigen beziehung. ich denke sowas kann passieren. ist aber eine mega frage mein lieber. dir eine gute nacht .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Kann passieren ,wenn man (un)Glück hat.

Kann beides vorkommen.