Ist es möglich das auf der ganzen Welt regnet?

4 Antworten

Nein, auf der Hochfläche der Antarktis ist es da immer viel zu kalt. Dort werden die seltenen Niederschläge immer als Schnee fallen.

ich bin wohl zu doof für die Frage! Da das Wetter auch nicht überall gleich ist, wird es nie überall im selben Moment regnen! Es gibt aber ein paar Stellen auf der Erde wo es nie, schon seit Jahrhunderten geregnet hat!

https://www.youtube.com/watch?v=908ekoqyduE

ja, wenn der planet kurzzeitig komplett verdunstet und alles wieder runterfällt und all leben vernichtet