Ist es möglich 2 handynummern mit nur einem Vertrag auf einem Gerät zu empfangen?

2 Antworten

Ja, gibt es bei manchen Anbietern, teilweise auch nur für Firmenkunden. Nennt sich Twin Bill und wird beispielsweise von der Telekom und von Vodafone für Großkunden angeboten. Die Alternative wäre, die Nummer auf einen anderen Vertrag oder eine Prepaid-Karte zu transferieren und ein Handy mit zwei SIM-Karten zu benutzen.

Telekomhilft  03.11.2015, 11:55

Hallo dielesly,

bist du bei uns Kunde mit den Mobilfunknummern?

Wenn ja, geht es zumindest bei uns nicht, auf einem Vertrag zwei verschiedene Mobilfunkrufnummern zu haben. Dann muss eine auf einen anderen Tarif oder auf einen Prepaid-Tarif umgestellt werden, wenn du die Nummer nicht verlieren möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft