Ist es Merkwürdig wen ein Junge an einem riecht.!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, jeder Mensch bringt einen ganz natürlichen Geruch mit sich, der auch nicht abgewaschen werden kann. Und ich würde sagen, er mag deinen besonders gern! :)

Wie sah sein gesichtsausduck dabei aus? Welches parfüm benutzt du? Eigentlich riechen die immer, wenn du gut duftest. Anderenfalls hätt er bestimmt die luft angehalten.

chrisie97
Beitragsersteller

Eigtl. ziemlich normal.!

Hab an diesen Tag keines benutzt.!

CeLInaa  06.08.2012, 01:18
@chrisie97

dann vllt dein shampoo geruch oder dein natürlicher :)

chrisie97
Beitragsersteller

Eigtl. ziemlich normal.!

Hab an diesen Tag keines benutzt.!

das heißt wohl eher, das er deinen geruch mag und nicht umgekehrt! ;-)

Da gibt es natürlich auch so eine gewisse 50 / 50% Chance... Entweder er findet tatsächlich das du unangenehm richst, was ich ehrlichgesagt bezweifel oder aber er findet das du gut riechst und er wollte deinen Geruch halt nochmal in sich aufnehmen bevor er geht. Achte falls das noch einmal vorkommen sollte einfach auf seine restliche Körpersprache, dann wirst du bestimmt merken ob es ihm gefällt an dir zu schnuppern oder nicht.

er würde ja wohl kaum freiwillg an dir riechen wenn du stinken würdest?! :D jeder mensch hat einen andern geruch und er scheint deinen zu mögen-oder halt dein parfüm zb :)