Ist es machbar Smooth Criminal auszüführen?

1 Antwort

Daran wirst du bestimmt schon gedacht haben, aber ich würde mich auf YouTube umsehen und nach guten Tutorials suchen. Es gibt einige MJ Impersonator auf YouTube die Choreos erklären und bestimmt auch auf sämtliche Einzelheiten eingehen. Grade bei YouTube Kanälen von MJ Impersonatern findest du bestimmt auch einige genauere Videos, die sich mehr mit Einzelheiten befassen.

Du könntest einfach mehrere anschauen und siehst dann ja, wer gut erklären kann und wer auch auf Einzelheiten achtet. U.a. die hier werden ziemlich weit oben angezeigt:

How to Do "Smooth Criminal" Dance Pt. 1 | MJ Dancing (youtube.com)

Smooth Criminal - TUTORIAL #1 - Most Iconic Moves (youtube.com)

Aprende a Bailar SMOOTH CRIMINAL de Michael Jackson | PARTE 1 (youtube.com)