Ist es legal mit einer 13 jährigen zu schreiben?

3 Antworten

es gibt kein Gesetz, das den freundschaftlichen Kontakt mit Minderjährigen verbietet!

sonst wär ich schon längst dran: ich hab dem Nachbarjungen das Radfahren beigebracht, war mit den Kindern meiner Freunde schon schnorcheln und Kanu fahren...

Da kann sie dich anzeigen, bis ihre Zunge grün-blau-kariert ist. Solange sie keine Beweise hat und auch keine „sexuellen Chats/Bilder“ getauscht wurden, lacht die Polizei nur herzlich.

DerGamer2022633
Beitragsersteller

Problem ist ich war mit ihr zsm und habe alles beendet weil wir beide es eingesehen haben das es mit dem Alter nicht gut ist

HabSowiesoRecht  18.07.2024, 12:35
@DerGamer2022633

Dann gibt es keinen Grund für Angst. Die Mutter laut auslachen und fertig.

Und gleich anbieten, mit zur Polizei zu gehen, damit sie dich gleich verhaften können. Was natürlich nicht passieren wird.

Klar darfst du schreiben. Und wenn sie 14 ist darfst du sie sogar verführen. Aber ohne sie besoffen zu machen. Erst ab 16 darf sie besoffen gemacht werden. Aber nur wenn sie es will.