Ist es laut absichtlich zu erbrechen?

4 Antworten

"laut" versteh ich in dem Zusammenhang nicht wirklich.. Die Lautstärke ändert sich doch nicht, wen es statt unabsichtlich absichtlich ist....

??????

Laut ist es nicht in jedem Fall. Als ich 2010 das letzte mal gekotzt habe, war es sehr laut. Aber in den letzten 3 Monaten haben sich in meiner Klasse 2 Leute übergeben, und ich habe zumindest von der Lautstärke her nichts mitbekommen.

Und ja, Erbrochenes stinkt immer.

Muss nicht laut sein, kommt drauf an wo sie gekott hat oder so getan hat. Wenn es vor der Tür wär dann hätte man das gehört, aber wenn sie in einem anderen Schulgebäude wär, dann hätte man das nicht gehört. Wenn sie nach dem Koten den Mund ausspült mit Wasser und Hände wäscht dann riecht man nicht nach Kote.

pockytrash  07.01.2015, 18:10

Koten sollte Kot Zen heissen. :D