GuteFrage Sucht? Gibt es das?

9 Antworten

NEIN - eine solche Sucht gibt es definitiv nicht !

Allerdings gibt es süchtige Persönlichkeitsstrukturen in vielen Bereichen des Lebens - so auch im Internet.

Da sollte jeder aufpassen - nicht zu lange im Internet hängen zu bleiben.

Öfter mal ne Pause und andere Dinge im Alltag nicht vernachlässigen - insbesondere nicht das Bewegungs- und Sauerstoffbedürfnis des Körpers.

Jedes zwanghafte Verhalten bezogen auf irgendwas kann eine Sucht sein. Naja, ich denke du hast einfach nur Langeweile. Geh mal Spatzieren. ;-)

Ja natürlich gibts ne Gutefragesucht aber 12 Stunden hab ich auch noch nicht geschaft 5 Stunden ist das Maximale

TasteWeirdAF
Beitragsersteller

Verdammt du hast Recht. Noch 1 Stunde dann hab ich die 12 Stunden Marke.

Klar gibt es das, ich geb dir en Tipp geh mal raus, die Sonne scheint(zumindest bei mir)

Die "GF-Sucht" mag es wohl geben....dennoch bei knapp 3 Stunden

eher noch nicht...wenn täglich solange ...dann schon