Ist es kostenlos einen Podcast zu erstellen und im spotify hochzuladen?

2 Antworten

Die Veröffentlichung auf Spotify kostet nichts - an Equipment brauchst du lediglich ein vernünftiges Mikrofon (und natürlich einen Computer, um die Aufnahmen später zu bearbeiten und hochzuladen).

Beim Mikrofon ist die Preisspanne natürlich riesig. In der Kategorie "gut & günstig" bewegst du dich vermutlich irgendwo um die 50-100€.

Coole Idee🤫

Also das hochladen kostet nichts, aber das Equipment zb Mikros, P Schutz etc sind verhältnismäßig teuer jenachdem wie professionell es werden soll. Lg