Ist es komisch wenn man sich als junge die härchen von armen und Beinen abrasiert?

Meine Eltern sagen das ist komisch und unmännlich

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Das ist weder komisch noch unmännlich. Wenn es dir ohne Haare besser gefällt, dann kannst du sie entfernen. Ich rasiere mir auch seit ein paar Jahren die Beine, weil es mir besser gefällt.

"Komisch" ist vielleicht das falsche Wort. Ich fänd's einfach nur lästig und hätte keinen Bock, das ständig zu tun bzw. tun zu müssen.

Nein

Solange es dir gut geht

Nein

Ich mag glatte Männer Beine und -arme, Am liebsten gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas4824
Beitragsersteller

Also findest du es auch nicht unmännlich oder so?

Nein

Für mich ist es völlig normal.