Ist es komisch, wenn man Naturjoghurt ohne alles gerne isst?

8 Antworten

Hallo,

das ist nicht komisch. Gemessen mit "ganz früher" ist das sogar durchaus normal.

LG

Das ist lecker, vor allem, wenn der Naturjoghurt stichfest ist.

Ich finde das überhaupt nicht komisch, ich mag ihn gern, aber mit 3,5% Fett.

Die Darmflora freut sich darüber.

Nein, ich esse den auch gerne pur.

es gibt auch Leute die essen Magerquark ohne alles, die finde ich schon eher komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

TropicalNights
Beitragsersteller

Ja. Hat ne Konsistenz wie Spachtelmasse. Allerdings mit Milch verrührt geht es.

Finde ich nicht, ich finde auch Gefallen dran so wie an Buttermilch ;-)