Ist es komisch wenn ich (W14) nur ca. 3-4 mal im Monat mich selbstbefriedige?

7 Antworten

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei dir ist es so, bei anderen öfters. Du musst damit ja zufrieden sein.

Ich kenne es von mir so, dass ich in Phasen in denen ich stark abgelenkt bin, auch weniger Lust habe. Und andersrum, wenn ich Zeit habe es mir manchmal andauernd mache und schnell auf 15x pro Woche komme.

Mache dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein.

Völlig egal, jeder wie er mag. Ich hatte mit 14 auch erst angefangen und eher selten masturbiert, die Orgasmen waren sogar noch trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde es als normal bezeichnen, jeder hat da seine eigenen Rythmus und Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten machen es öfter aber komisch ist es nicht

Ja ist komisch aber vielleicht hast du nicht genug lust drauf.