Ist es komisch wenn ein hersteller von elektronischen Bilderrahmen im Jahr 2021 noch Android 6 auf den Geräten macht?

1 Antwort

Nein.

Die Version wird ja sehr custom sein. Ergibt wenig Sinn sie nochmal mit Nem neuen android aufzulegen wenn es so funktioniert.

Neuere android Versionen haben auch höhere Anforderungen und mehr Einschränkungen (z.B. können apps seit android 11(gibt einen workaround der bis android 13 funktioniert hat) nicht mehr auf detein im Android Ordner zugreifen)

scarf  19.07.2024, 16:43

Ich glaube, das ging schon mit A10 los. Haben Sie einen Namen für den Workaround?

jort93  19.07.2024, 16:54
@scarf

Ich glaube einige apps könnten in android 11 noch auf diese Ordner zugreifen. Was für workarounds das genau sind, keine Ahnung.

Ich glaube der Standard android file manager kann das, und man geht dann irgendwie darüber.

Scheinbar kann der FV file manager heute noch auf den Android/data Ordner zugreifen aber keine Anderen?(Außer der Android eigene)

Naja, scheint immer irgendwelche workarounds zu geben.

jort93  19.07.2024, 16:59
@jort93

Also, der vom Publisher "FolderV" im Play Store. Gibt noch einen der fast genau so heißt.