Ist es komisch schwarzen Nagellack zu tragen?

2 Antworten

Ganz ehrlich trag einfach was du willst und scheiss mal auf dieses Mädchen. Das Leben ist zu kurz um sich um die Meinung anderer zu kümmern. Und außerdem Eyeliner kann definitiv Emo wirken aber nicht jeder und schwarzer Nagellack ist nicht Emo. Grunge und Emo sind 2 verschiedene Sachen.

LG Leonie

somebody311
Beitragsersteller

Finde ich auch so, bloß ich weiß nicht was ich drauf antworten soll, wenn die wieder so einen blöden Kommentar abgiebt

leoniee04  06.10.2024, 01:34
@somebody311

Kenn ich zu gut. Ich schau die Person meistens nur blöd an weil mir auf die Schnelle kein Konter einfällt oder ich sag halt dass das mein Ding ist und es ihr ja nicht gefallen muss.

Was soll daran komisch sein? Ich trage zurzeit Pflaume...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

somebody311
Beitragsersteller

Naja hab angst, dass Leute aus meiner Klasse oder andere mich komisch anschauen oder blöde Kommentare abgeben