Ist es 'komisch' nur mit Mädchen feiern zu gehen?

3 Antworten

Hallo, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst solltest du es wirklich noch mal überlegen , aber deshalb fragst du ja auch. Ich bin fast immer nur mit Jungs weggegangen. Ich War dann auch die ewige jungfrau , weil du so keine kennenlernatürlich, wenn schon 8 Mädchen um dich herum stehen. Aber einmal geht das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das ne Zeitlang genau umgekehrt war immer mit 5 Jungs unterwegs das geht doch klar solang du dich mit den Mädels verstehst und ihr alle Spass habt?

Ist doch normal:) Laufen viele genug rum von den Jungs:D