Ist es komisch mit einem langen Badeanzug schwimmen zu gehen?

5 Antworten

Nein es ist nicht komisch mit einem langen Badeanzug schwimmen zu gehen.

Trage das was du möchtest, und nicht das was andere für richtig halten.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung was du beim Schwimmen, oder sonst so trägst.

Bleib deinen Prinzipien treu, und lass dich nicht verunsichern.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, es gibt nicht viele die das machen. aber wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen.

ich habe übrigens ein einziges mal eine Muslima im Burkini erblickt und auch gleich mit ihr das gespräch gesucht. ganz ehrlich? ich kann gut verstehen, warum sich der burkini nie durchgesetzt hat.

nichts gegen den burkini an sich oder den islam, aber der burkini ist eine doch sehr seltsame interpretation der sharia. daher habe ich die feststellung gemacht, dass (leider) viele traditionelle muslima garnicht baden gehen oder nur unter ihres gleichen, während die, die nicht so traditionell leben einfach zum bikini oder badeanzug greifen.

aber zurück zu dir. machst du das aus religösen gründen, weil du dich z.B. für ein tatoo oder sonst was schämst, was du verdecken willst, oder einfach nur, weil dir solche klamotten gefallen? dann ist das schlicht deine sache und geht niemanden was an.

die einzige ausnahme: wenn deine badekleidung fürs schwimmbad wirklich ungeeignet ist, hat der bademeister das recht, dir das schwimmen darin zu verbieten. das sehe ich aber bei einem badeanzug, jedenfalls sofern es keine victrioanische unterwäsche ist, aber nicht gegeben.

lg, nicki

Was nein natürlich nicht. Es ist deine Entscheidung ob du einen Bikini oder Schwimmanzug anziehen willst. Zieh einfach das an indem du dich wohl fühlst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht komisch.