Ist es komisch erst mit 31 aus dem Elternhaus ausgezogen zu sein?

6 Antworten

Nein da du ja eine Begründung hast. Lege es daran, dass du einfach nur dein Leben aufgrund von Faulheit/Sturheit nicht auf die Reihe bekommen hast dann wäre es etwas anderes

Finde das generell nicht schlimm solange Eltern und Kind beide einverstanden sind also nein gar nicht schlimm

Ich finde es heutzutage eher komisch, wenn Leute schon sehr jung ausziehen 18-23

Woher nehmen die das Geld... ich kanns mir nicht leisten

Nein, das kommt immer häufiger vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich hege ich diesbezüglich keine Vorurteile. Und du hattest schließlich gute Gründe.