Ist es komisch ein paar Kinderbilder von sich in seinem Zimmer zu haben?

3 Antworten

Manchmal ist es von Vorteil, ein neues Kapitel einzuleiten indem man sein Zimmer in kleinen Punkten umgestaltet. Ersetzte sie durch andere oder neuere Bilder.

Ich habe eine kleine Box mit Kleinigkeiten und Fotos von früher. Es ist schön ab und zu drinnen zu schmökern.

Ich finde es überhaupt nicht komisch.

Ich habe sogar ein süßes Kinderbild von mir in der Handyhülle um mich daran zu erinnern, dass wenn ich schlecht über mich denke es auch über sie tue. Und dass sie bestimmt stolz auf mich wäre und zu mir aufblicken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht komisch.

Ich habe auch Kinderbilder von mir an der Wand hängen.