Ist es komisch aber?

3 Antworten

Ähm das musst du auch nicht.Denn wenn ihr beide „nur“ kuscheln wollt dann ist das komplett egal.Und das musst dir doch auch überhaupt nicht peinlich sein,wenn sich bei dir nichts tut. Mir (w) wäre es eher peinlich in der Kennlernphase wenn da was beim kuscheln passiert.Aber eigentlich ist es nicht schlimm wenn da was passiert oder nicht.

sorry wenn meine Antwort verwirrend ist…

Wenn ihr nur kuscheln wollt, ist das ja egal.

LG

Gott herrje,
deine Genitalien werden nicht immer gleich funktionieren das ist normal.
Es ist vollkommen normal wenn man keine Erektion beim kuscheln bekommt..
Das hat absolut nix zu bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nothard984
Beitragsersteller

Aber das Problem ist, dass ich bei anderen Menschen sonst immer „hart“ werde!

Yuzuchi03  04.11.2023, 21:36
@Nothard984

.. du bist evtl einfach nervös das hat trotzdem eigentlich nichts zu bedeuten.
Bei manchen Leuten wird man halt schneller eregt als bei anderen.
Du machst dir da zu viele Sorgen