Ist es komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erlaubt und warum sollte es komisch sein habe mein erstes parfüm was bisschen mehr als 100€ gekostet hat mit fast 13 gekauft und es ist doch anderen egal wieviel Geld du für etwas ausgibt

Hi!

Also, ich glaube das du dir das kaufen könntest, ist zwar ziemlich teuer, aber wenn du es haben willst, dann kannst du es kaufen! Ich denke nicht, dass es da eine ,,Altersbeschränkung,, gibt... Wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du deine Eltern fragen, vielleicht kaufen sie es dir ja, also, dass du ihnen das Geld gibst und sie können es dann kaufen gehen! Oder wollen deine Eltern nicht, dass du es dir kaufst? Ich habe nicht so ganz verstanden wer ,,die,, sind. 😅

Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

LG Honey :)

Lolbologog
Beitragsersteller

Danke doch die erlauben es

Honey262  13.10.2023, 21:40
@Lolbologog

Gerne!

Okay, dann ist ja gut! Kauf es dir, wenn du willst, dann spricht nichts dagegen.

wenn du das haben willst dann Kauf es doch! Ich hab das auch und das riecht echt geil, also gönn dir haha

Lolbologog
Beitragsersteller

Ok danke haha