Ist es jungs wichtig ob mädchen reine oder unreine haut haben?

9 Antworten

Ist jedem wichtig , aber in der Pubertät verurteilt einen niemand dafür.

Durch schminke verschlimmbesserst du allerdings alles nur hör auf damit ! Für den Moment sieht deine Haut zwar besser aus abwr auf Dauer wird sie dadurch noch 100 mal schlechter

Also lass die schminke weg und Pflege deine Haut stattdessen (am besten natürlich).

Bin ein Typ und das kommt auch viel besser an , und ist zusätzlich auch am gesündesten (;

Ich bin ein Mädchen.

Hatte/habe selbst nie Probleme mit meiner Haut habe höchstens 2 Pickel in 1 Jahr.

Bei Jungs stört mich das überhaupt nicht. Dafür kann er/sie ja mal gar nichts.

Wenn es Pubertät ist.. Dann ist es nicht schlimm... Jeder weiß es, das es nichts mit Hautpflege zu tun ist... Kommt alles weg. Es gib kein Mann oder Frau mit 35 die Pickel haben...

Wenn sie ungeschminkt ist und ein schönes Gesicht hat, dann ist mir die Reinheit der Haut egal

Nö, absolut nicht.

Lg^^