Ist es irgendwie komisch oder unangenehm wenn man sich erst mit 17 Snapchat holt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut dass du sie noch nicht hast, und es wäre besser sie nie runterladen.

Ich finde es respektable dass du dich noch nicht überreden lassen hast es schon runtergeladen.

Es ist also auf keinen Fall unangenehm, du kannst sogar eher stolz drauf sein, weil du nicht blind mit dem Strom schwimmst.

Ist eigentlich voll unnötig die App. Aber wenn du es möchtest ist es nicht unangenehm, wegen sowas.

Jeffrey539
Fragesteller

Hab das Gefühl, dass man sich durch die App besser vernetzten kann um soziale Kontakte aufzubauen.

Dennowiq  24.05.2023, 15:19
@Jeffrey539

Hab nicht so das Gefühl, aber ich bin auch nicht 17, bei mir benutzt das gefühlt keiner. Würde eher sagen durch Instagram. Aber vielleicht hilft dir das ja, dann lohnt es sich das runterzuladen

Ganz klares Nein.

Die App an sich hat in meinen Augen keinen wirklichen nutzen daher finde ich es sowieso komisch wenn jemand meint man müsse Snapchat haben.Und was das angeht das du sie erst jetzt hast finde ich nicht schlecht, das zeigt das du nicht einfach blind bei irgendwelchen Trends einsteigst

Es ist überaus blamabel, es überhaupt zu verwenden.