Ist es in Ordnung in der Skihalle mit Jeans zu fahren?

3 Antworten

Natürlich könntest du auch ohne Skihose fahren. Allerdings ist so eine Jeans natürlich nicht gerade wasserdicht. Das heißt also, dass sobald du hinfällst deine ganze Hose nass ist und auch nicht mehr trocknet. Also wird's dann ziemlich kalt.

Falls du mit Jeans fahren möchtest, dann solltest du Stulpen anziehen. Ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

naja kannst du schon, nur wenn du mal hinfällst ist die hose gleich nass, und dann wird es kalt..

Fahre schon lange kein Ski mehr. Aber früher bin ich oft in Jeans Skifahren gewesen, allerdings mit Gamaschen.