Ist es in Ordnung eine Beziehung mit einem Cou-cousin zu haben?

4 Antworten

Das einzige Problem besteht bei der Geburt von Kindern weil es da auf die Gene ankommt und deshalb öfter Fehlbildungen kommt. Falls ihr Kinder wollt solltet ihr euch zunächst untersuchen lassen. Aber euch selbst kann eig nichts passieren.

Guten Abend,

meines Wissen nach ist das nicht verboten.

Viel Spaß ^^

Beste Grüße,

Morpheus

Wenn ihr ersten Grades Cousin und Cousine seit dürft ihr nicht dann ist das Verwandschaftsverhältnis zu eng. 2. Grades da sieht es schon wieder anders aus.