Ist es in Ordnung den Ex meiner Mutter anzuschreiben?

4 Antworten

Ich denke mal das das deiner Mutter gar nicht gefallen würde. Ich würde erst einmal mit deiner Mutter darüber reden.

Das ist sehr schwierig. Deine Mutter wäre enttäuscht. Da sind meistens Dinge gelaufen von denen du nichts weißt. Wenn dann frag deine Mutter was sie dazu meint, dann wärest du auf der sicheren Seite und sie weiß vorab Bescheid.

Das würde deine Mutter 100% verletzen ,weil sie ja keine gute Erfahrungen damit hatte. Ich empfehle dir lieber zuerst mit ihr zu sprechen:)))

Lg

Ich finde du kannst ihn anschreiben, solltest aber auch mit deiner Mutter darüber reden.