Ist es in New York wirklich so dreckig?

4 Antworten

Es ist nicht abzustreiten, dass NYC eine große Ratten- und Mäusepopulation hat.

Wer die Subway nimmt sieht häufiger Ratten auf den Gleisen herumsausen. Ebenso gibt es in den alten Stadthäusern immer mal wieder Mäuse.

In unserem Haus kommt zum Beispiel prophylaktisch einmal im Monat der Kammerjäger und sprüht Gift und kontrolliert das Gebäude, Keller, Müllschlucker und Müllanlage.

Das man sie "überall" sieht ist natürlich übertrieben, man lebt aber im Bewusstsein, dass sie da sind. Sie leben eben im Untergrund.

Wie in jeder Großstadt gibt es saubere und unsaubere Viertel. In den unsauberen Vierteln ("Slums") laufen auch Ratten und Mäuse herum.

Die Teile von New York,, die man als Tourist zu sehen bekommt, also immer Manhattan, sind sauber. Das Viertel nördlich der 114. Straße meiden Touristen besser (Harlem).

stufix2000  19.05.2017, 15:29

Auch in den feinen Gegenden wie der Upper East Side und West Side gibt es Ratten in den Subway Schächten u d teilweise auf den Gehwegen.

Die Stadt ist alt, die Häuser ebenso, der Müll wird in allen Straßen einmal in der Woche zur Abholung in Säcken (nicht Tonnen) auf die Straße gestellt. Da ist völlig klar, dass das die Nager anzieht.
Es gibt eine eigene Behörde, die das im Zaum halten soll.

Hast Du das Musikvideo von Thriller noch nie gesehen? Da laufen lauter Zombies rum. So ist halt NY.

Klar, alles und mehr. Es gibt nur ganz wenig Sauerstoff, wegen den ganzen Kotpartikeln in der Luft, echt schlimm ist das.

Mystic56
Beitragsersteller

*sarcasm off

Mystic56
Beitragsersteller
@LoparkaLisa

Hdf du bist nicht lustig. Entweder  du antwortest wie die normale Menschen oder lass es einfach, weil so welche Kommentare wie deine interessieren keinen

LoparkaLisa  19.05.2017, 13:35
@Mystic56

Doch oberlustig, bin normale Menschen, und mich interessiert das ganz ganz viel.