Ist es in der Englisch Abiturprüfung möglich, dass ein Creative Writing Teil drankommt?

3 Antworten

Schau in den roten Stark Prufungsbüchern für dein Bundesland nach, was in eurem Bundesland drankommt, das ist nämlich Laendersache und von Bundesland zu Bundesland völlig verschieden.

Du kannst auch deine Englischlehrerin fragen.

Aber meistens gehört Texproduktion zum Englischabi dazu.

Das kannst du im Internet nachsehen. Gib ein "Standartsicherung Bundesland 20XX" Halt mit deinen Angaben :) Da findest du alle Themen die in allen Fächern drankommen könnten :'

Hallo, meinst du in der schriftlichen Prüfung? Da kommt immer eine Hörverstehens Aufgabe, eine Analyse und eine Argumentation(Discussion oder Comment oÄ) dran