Ist es heutzutage normal spät zu heiraten oder eine Freundin zu haben?

7 Antworten

Es ist im Prinzip alles normal was dich betrifft, du musst dich bereit dazu fühlen dann ist alles normal, egal wie du dich entscheidest!

Im Vergleich zum Mittelalter, wo man mit 14 verheiratet wurde und das Erreichen des 50. Lebensjahrs schon eine Sensation war, ja.

Das ist durchaus gängig, weil sich viele in den 20ern erst noch orientieren müssen oder wollen(!), und irgendwelche utopischen Vorstellungen/Ansprüche ablegen müssen.

Ich jedenfalls habe festgestellt, dass Dating in den 30ern wesentlich entspannter ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sonst würde man es nicht spät nennen.

Es ist individuell verschieden und normal ist es auch.