Ist es heute komisch wenn man eher Sachen von früher mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö ich mag auch ältere Serien und ich höre auch voll alte Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier, Piano, Gitarre

Ich finde es nicht komisch. Ich bin 37 Jahre alt und schaue auch lieber die älteren Sachen von früher. Das heutige Fernsehen kann man sich ja so gut wie gar nicht mehr antun. Ich schaue auch gerne das ältere Wrestling von früher. Die heutige WWE kann man sich ja auch wirklich nicht mehr anschauen. Falls du es nicht schon getan hast, kann ich dir noch eine Wrestling Liga empfehlen, die wirklich noch auf Profi Wrestling setzt und nicht nur Theater. Und zwar die AEW (All Elite Wrestling). Sie scheint eine große Liga zu werden und hat inzwischen auch einige ehemalige Stars der WWE sich geangelt. Unter anderem Chris Jericho, Big Show und vor ein paar Tagen erst CM Punk. Dort gibt es noch sehr hartes Wrestling wie auch technisch brillante Matches. Und das nicht nur zu den PPV's sondern auch in den Wochenshows wie AEW Dynamite. Ich bin auch ein großer Freund der früheren Serien. Knight Rider ist einer meiner großen Favoriten. Ich schaue auch gerne Anime's, die japanischen Zeichentrick Serien und Filme. Da sind die alten auch die besten wie ich finde. Und ich bin ein Fan der 80er und 90er Jahre Musik. Was die Musik Richtung betrifft bin ich flexibel. Ich finde nicht nur eine Gruppe, Sänger oder Sängerin gut. Also es ist nicht verkehrt Dinge von früher mehr zu mögen als die heutigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Retro Nostalgie ist doch was Schönes. Zeitlos.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, ist nicht komisch.

Ich feiere Viktorianische Klamotten übelst.