Ist es Haram Dedektiv zu werden?

BenMo32  26.04.2023, 19:30

Bitte gib uns erst die Quelle wo steht man dürfte kein Polizist sein.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Hab dafür Keine Quellen wie ich Erwähnt habe ist ein wissen was ich bekommen habe:)

BenMo32  26.04.2023, 19:32

Naja, dann muss ich leider sagen, dass ich nicht glaube, dass das haram ist.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich darf ein Muslim Polizist und/oder Dedektiv werden/sein. Glaubst etwa, in muslimischen Laendern gaebe es keinen Polizeiapparat? Der funktioniert oftmals schneller und brutaler als in nicht muslimischen Laendern. Man denke bitte auch an die gefuerchtete Religionspolizei im Iran.