ist es haram?

3 Antworten

Ja, ist es. Ihr dürft euch nicht anfassen.

7veren⁷

NEIN, das behaupten nur rückständige, menschenfeindliche FanatikerInnen!

Ansonsten gilt:
Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Ja, ein fremdes Mädchen die Hand zu geben ist für den männlichen Muslim harām (verboten). Außer wenn sie ein Mahram ist, das heißt seine Mutter, Schwester, Ehefrau logischerweise, Tochter, Enkelin, Oma, Tante, Nichte

CarlosMerida  19.03.2024, 10:29

Da zeigt sich wieder die SEXBESESSENHEIT des Islam: ICH habe keinen Kontakt mit Geschlechtern, sondern nur mit Menschen!