Ist es Vorteilhaft wenn sein Crush weiß, das man auf sie steht?

1 Antwort

Als Mann ist es nicht gut, wenn die Frau das weiß, als Frau ist es nicht so schlimm, wenn er das weiß.

Ein Mann wird eine Frau nicht ausschließen, wenn sie auf ihn steht und dazu attraktiv ist. Frauen würden einen Mann ausschließen, da emotionale Männer ENTSCHEIDUNGSUNFÄHIG und somit potenziell gefährlich sein können. Es ist schlecht für das Geschlecht, das führen und Verantwortung übernehmen soll, wenn er emotional ist und sich von Gefühlen leiten lässt.

Emotional zu sein ist dagegen feminin und zieht maskulin an. Eine Frau mit brennender Leidenschaft für ihn wird also nicht ausgeschlossen.

HEIẞ ABER NICHT das es auch eine Garantie ist, dass es so geht! Das ist die Regel und wie immer gibt es auch Ausnahmen! Unterm Strich gibt es aber keine Garantie für das Gelingen von Beziehungen!

Auf der anderen Seite will so gut wie jeder qualitative Mann keine Frau die sich unnahbar gibt, Spielchen spielt oder besonders maskulin ist. Warum? Weil qualitative Männer logischerweise begehrt werden! Wenn Lisa also weniger Stress macht wie Bianca, warum sollte er sich das Drama und den Ärger geben? Was kann Bianca ihm geben was Lisa ihm nicht geben kann, WAS ER AUCH WILL!? NICHTS weil männer geringe Ansprüche haben. Männer wollen Treue, Loyalität, Kooperation und Sex. Etwas was Lisa ihm in dem Fall eher gibt als Bianca. Es wäre also dumm zu Bianca zu gehen.