Ist es gut oder schlecht wenn sie das schreibt nachdem ihr sie gefragt habt ob sie mit dir zusammen sein möchte?

2 Antworten

Hi, ich habe zwar keine Glaskugel, aber ich denke, dass du optimistisch sein darfst. Vielleicht möchte sie sowas Privates einfach von Angesicht zu Angesicht besprechen und dir dabei in die Augen schauen. Garantieren kann das hier aber niemand!! Ich wünsche dir viel Glück. Mach dir nicht so viele Gedanken.

VG