Ist es gut mit 15 in Solarium?

3 Antworten

Solarium ist generell nie gut

Achtung jetzt kommt ein Text von Google weil ich zu faul bin um das alles selbst zu schreiben

Solarien erzeugen starke ultraviolette Strahlung (UV-Strahlung) um die Haut von Kundinnen und Kunden zu bräunen. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kann UV-Strahlung erwiesenermassen Krebs verursachen, zu vorzeitiger Hautalterung führen und in schwerwiegenden Fällen Verbrennungen verursachen.

Und ist glaube ich erst ab 18 erlaubt , bin mir aber nicht sicher

LG marra

Ist in keinem Alter gut und soweit ich weiß erst ab 18 erlaubt.

Nein. Du darfst da auch gar nicht rein. Solarium kann Gift für die Haut sein und Körperverletzung bei Minderjährigen ist strafbar.