Ist es gut für das Telefon/Handy täglich die Handyhülle zu wechseln?

Übrigens es sind fast nur härtere Handyhüllen!

3 Antworten

Nein, das sollte kein Problem sein. Ist vielleicht sogar positiv, da sich nicht soviel Staub etc. zwischen Hady und Hülle ansammeln kann.

Solange das Smartphone nicht meckert, wenn du die Hülle wechselst, ist es doch egal.

Meine Frau wechselt ihre Armbanduhr immer passend zum Outfit, ich habe mehrere Armbänder für meine Apple Watch, die ich passend zum Outfit wechsele.

Also, alles völlig normal.

Dem Handy ist das egal.