İst es gesund rohe Nudeln in Mengen zu essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solche mengen sind nicht gerade bedenkenlos, allerdings wenn du es schon seit dem 5.Lebensjahr machst, könnte sich dein körper schon dran gewöhnt haben, allerdings würde ich dir dringend raten die nudeln nicht als ersatz für chips und etc und vieleicht auf nüsse oder sonstiges umzusteigen da es eventuell andere nebenwirkungen auf dauer mit sich ziehen kann

Selennn
Beitragsersteller

Ja , stimmt ! Danke fuer deine Antwort :)

Also als ich kleiner war hab ich mit meiner Oma immer zusammen solche Ketten gemacht, indem ich Nudeln aufgefädelt habe. Daher denke ich auch, dass es nicht ungesund ist.

Sehr schlimm ist das bestimmt nicht. Es ist zwar auch nicht sehr gesund, aber wenn du davon keine Bauchschmerzen od. ähnliches bekommst, kannst du es ruhig weiteressen.

Das sind Kohlehydrate. Das geht auf die Hüften.

du musst dir keine Gedanken machen iss weiter, ich denke das ist auf jeden Fall gesünder als Chips :-) Esse auch gerne mal ein paar rohe Spagetti.